

Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich Administration, Abrechnung sowie Organisation
STELLENÜBERSICHT
STELLENBESCHREIBUNG
Die Militzer & Münch Gruppe setzt sich aus einer Vielzahl von internationalen Gesellschaften zusammen. In rund 30 Ländern ist Militzer & Münch mit eigenen Niederlassungen vertreten – in Europa, Nordafrika und Asien. Weltweit verfügt das Unternehmen zudem über Repräsentanten und Agentennetzwerke, um Kunden Speditions- und Logistikdienstleistungen rund um den Globus zu ermöglichen.
Für unsere Niederlassung in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichem Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Administration, Abrechnung sowie Organisation.
Ihre wichtigsten Aufgaben:
- Erstellung & Versand von Ausgangsrechnungen
- Prüfung & Buchung der Eingangsrechnungen
- Unterstützung bei den monatlichen Abschlüssen
- Übernahme von organisatorischen Tätigkeiten z. B. Organisation von Geschäftsreisen, etc.
- Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben
- Erfassung von Sendungen / Transportaufträgen
Was Sie mitbringen sollten:
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch und ggf. weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditionsbereich
- Kenntnisse von Abläufen im Speditionsbereich sind von Vorteil
- MS-Office Kenntnisse
- Exakte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
Was Sie bei uns erwartet:
- Ein engagiertes Team, in dem Hand in Hand gearbeitet wird
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Flache Hierarchien und kurze Wege
- Flexible Arbeitszeiten
Benefits

Your M&M Family.
Your Future. Your Job!
Ihr Ansprechpartner für die Bewerbung:
Komm zu uns ins Team!
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